Fotowettbewerb 2007        Wasser im Garten

zurück

pfeil003

Übersicht
pfeil003

vor

pfeil003

Garten Bild Nr :
25254

 

Garten 25254

Erstens, danke noch mal für die Beratung und unser Teich kann leider nicht so schön bepflanzt werden,
wie all die anderen schönen toll angelegten Teiche hier ! Respekt hierfür von uns. Wir haben den
Schwimmteich ja für unsere 4 Hunde angelegt und gnädigerweise dürfen wir da auch mit rein ;-))

Pflanzen werden bedingungslos rausgeruppt und ansonsten wird der Teich voller Freude von der kleinen Braunen und der kleinen Schwarzen genutzt, die HERREN (ein Rottweiler und ein American Bulldog, das ist der weisse mit auf dem Bild) TRINKEN gerade mal aus dem Teich-mehr nicht !
Aber nachdem wir eine robuste Folie genommen haben und man mit Steinen und Steinfiguren auch ein Bild zaubern kann, ist unser "HUNDETEICH" doch auch ganz hübsch geworden ?!
DANKE nochmal...
 
ganz liebe Grüsse Andrea und Rudel