Fotowettbewerb 2007        Wasser im Garten

zurück

pfeil003

Übersicht
pfeil003

vor

pfeil003

Garten Bild Nr :
24491

 

Garten 24491

Unser Schwimmteich - Meine Frau hat sich für die Maigrüne Folie entschieden, sieht glaube ich nicht schlecht aus. Der Schwimmbereich ist ca. 6,00 m auf 5,00 m groß und hat eine Tiefe von 2 Meter, den man über die Schwimmbadleiter sehr gut erreichen kann. Im Vordergrund ist die Bio Zone, die das Wasser reinigt - muss evtl. nächstes Jahr noch ein paar Pflanzen dazu setzen, aber sonst ist das Wasser wirklich schon super.

 Der Belag ist aus Douglas Holz den ich farblos behandelt habe, damit er immer gleich bleibt. An der Unterseite habe ich Einbaustrahler eingearbeitet, damit man auch noch sehr schön am Abend schwimmen kann,,ist wirklich toll.....der Wasserinhalt ist ca 65.000 Liter...Seit wir den Schwimmteich haben, ist der Garten einfach spitze,,und man ist öfters im Garten,,,Klasse....sollte jemand fragen zu meinem Teich haben, können sie mich gerne anmailen: mchlschwr@aol.com  Michael