Fotowettbewerb 2007        Wasser im Garten

zurück

pfeil003

Übersicht
pfeil003

vor

pfeil003

Garten Bild Nr :
10812

 

Garten 10812

Von einem Freund haben wir einen Hinweis auf Czebra bekommen, uns eingelesen und über den Bau eines Gartenteiches informiert. Sodann begannen wir im Juli 2005 in Eigenarbeit mit unseren Teich. War es auch Kräfte raubend, Schweiß treibend und anstrengend - so war es für uns eine wunderschöne Bauphase.Als wir dann die Folie von Czebra einlegten und kurz darauf das erste Wasse in den Teich floss - war die Freude darüber sehr groß..

  Innerhalb weniger Wochen war der Sumpfgraben bewachsen. Heute nach 2 Jahren erfreut sich unser Gartenteich der Beliebtheit unserer großen, sechsköpfigen Familie - und natürlich unzähliger Tiere: Schwalben, Amseln, Stare, Meisen, Frösche, Goldfische und summende Libellen. Meine Frau, unsere vier Kinder und natürlich ich sind begeistert über diesen Ort der Ruhe und Stille, der uns alle gut tut. Wir werden Sie weiterempfehlen!
Bernhard Hegenberger